TECMU

Referenzen


Hier aufgeführt sind einige Projekte die wir realisiert haben.

 

Für die Gesamtschule Geschwister Scholl in Moers haben wir die komplette Neugestaltung der Hompage mit unterstützt bei Technik und Design.
ELSA Erlangen-Nürnberg
Wir begleiteten den kompletten Neuaufbau des Internetportals für den Studentenverein ELSA Erlangen-Nürnberg e.V.
Bastel-Elfe

Für das Portal Bastel-Elfe haben wir ein Update der kompletten Seite auf das aktuelle PragmaMx-CMS gemacht.
Lebendiges Aachen

Lebendiges Aachen unterstützen wir komplett bei der Administration der Seite und allen im Hintergrund anfallenden Arbeiten.

Ahnenforschung Esterl

Diese Seite dient in erster Linie als Plattform für Interessierte an der Ahnenforschung; insbesondere natürlich für Angehörige der unten aufgeführten Familiennamen. Vielleicht ergeben sich neue Kontakte zu Gleichgesinnten.

Wir haben geholfen, diese Seite auf einen neuen Stand mit PragmaMx anzupassen und auch der Seite ein neues Design gegeben.

Mobiles Fotostudio Peggy Schneider

Das Mobile Fotostudio von Peggy Schneider brauchte eine neue Webseite. Wir haben für Sie beim Aufbau und der Struktur beraten und die Webseite mit pragmaMx umgesetzt. Das Design haben wir an das Cooperate Design von Peggy Schneider angepasst.

Lebendiges Neuwied

Das Project "Lebendiges Neuwied" von Elke Döbbeler wurde von uns technisch und grafisch bei der der Erneuerung der Seite unterstützt. Dieses Projekt stellt den Besuchern sehr umfangreiche Informationen, Nachrichten, Links, Bilder und Termine rund um die Stadt Neuwied zur Verfügung.

Terragen-Info

Terragen-Info ist ein deutsches Info-Portal für das Programm "Terragen" von Planetside Co. Wir haben dort das komplette Hosting und die Wartung übernommen.
IBD Projektmanagement

Für das Planungsbüro IBD Projektmanagement GmbH haben wir die komplette Webseite neu gestaltet. Das Desing wurde an das Corporate Design der Firma angepasst.

SV Aufhausen

Der SV Aufhausen bekam von uns eine komplette neue Homepage erstellt. Dabei waren vor allem der Terminkalender und die Anordnung der einzelnen Sektionen wichtig. Alle Sektionen haben Ihren eigenen News-, Bilder, und Terminbereich. Ausserden wurde ein Ergebnisdienst für die, im offiziellen Spielbetrieb befindlichen Mannschaften eingebettet.

Lewis's Team

Wir gestalteten den Web-Auftritt anhand der Vorgaben von Lewi's Team. Ausgehend von der Domain über die Gestaltung, Inhalte und Graphiken wurde alles komplett von uns übernommen. Ebenfalls haben wir die Seite SEO-optimiert.

TerraProject

Private Homepage mit großer Galerie und umfangreichem Downloadbereich.